Kundenmeinungen

Arnd Fuchs

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

An Masterfitness Germany

Vielen Dank für die Ausbildung zum „Qualifizierten Fitness Trainer“. Für mich war es eine tolle Erfahrung mit euch zusammenzuarbeiten. Die Workshops waren top vorbereitet und die Unterrichtsmaterialien auf aktuellstem Stand. Wie erwartet, konnte ich bei dieser Ausbildung auch für mein eigenes Training viele neue Impulse erhalten. Die 1:1 praktischen Workshops wurden an meine Bedürfnisse und zeitliche Möglichkeiten optimal angepasst. Zum Beispiel wurden einige Workshoptermine auf meine Bitte hin sehr früh angesetzt, damit ich noch meine anderen Projekte bearbeiten konnte. Das hat mir gezeigt, dass ihr wirklich alles für eure Teilnehmer möglich macht. Dafür auch vielen Dank und macht weiter so.

Gruß
Arnd Fuchs

Zurück