Kundenmeinungen

Denis Drevs

(Ganzheitlicher Ernährungstherapeut)

Feedback zur Masterfitness-Ausbildung

Da im Berliner Raum für mich kein adäquates Angebot verfügbar war, bin ich nach langer Suche auf die Masterfitness Akademie gestoßen. Aufgrund der Entfernung war klar, dass ich die Ausbildung zum Ganzheitlichen Ernährungstherapeuten online durchführen werde. Nur die schriftliche Prüfung muss vor Ort absolviert werden. Für mich war das perfekt und so konnte ich auch meine Dozenten kennenlernen. Die Ausbildung zum Therapeuten ist sehr umfassend aber sehr gut strukturiert und aufgebaut. Die Dozenten nehmen sich die Zeit alle Themengebiete gut zu erklären. Ich bin froh die Ausbildung an dieser Akademie abgeschlossen zu haben und werde wiederkommen. Mein Fazit: Absolute Weiterempfehlung und macht weiter so!

Liebe Grüße
Denis Drevs

Zurück