Kundenmeinungen

Diana Massholder

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Liebes Masterfitness-Team,

vielen Dank für eine „hervorragende Ausbildung" würden nicht annähernd ausdrücken, wie sehr ich eure Hilfe ,meinen Traum im Fitnessbereich tätig zu sein, schätze! Ihr habt mir nicht nur das Rüstzeug, sondern noch viel mehr darüber hinaus mitgegeben. Es fing bereits damit an, dass ihr mich überzeugend ermutigt habt, alle Bedenken (wegen meines fortgeschrittenen Alters), beiseite zu schieben. In unseren Gesprächen habt ihr mir immer wieder Mut gemacht und das Gefühl vermittelt, dass ich es schaffen kann. Natürlich habe ich auch davon profitiert, dass die theoretischen Workshops in einem kleinen Kreis stattfanden. Somit konnte jeder ohne Zeitdruck alle offenen Fragen stellen, die ausführlichst beantwortet wurden. Ich habe mich keinen Augenblick in einer "Schulklasse" gefühlt. Dennoch wurde immer betont, dass ohne fundiertes Fachwissen kein Erfolg erzielt werden kann, also lernen! Während der praktischen Workshops, die wir einzeln absolviert haben, wurden mir noch zusätzlich zu den prüfungsrelevanten Themen unglaublich viele andere Übungen gezeigt und erklärt. Euer fundiertes Wissen, auch im medizinischen Bereich, scheint unbegrenzt zu sein. Damit möchte ich sagen, wer bei euch eine Ausbildung absolviert, geht mit den besten Voraussetzungen in den Beruf! Ich weiß, dass ihr mir auch jetzt noch jederzeit mit eurem Rat zur Seite stehst, das ist großartig! Und darum steht für mich fest, ich werde noch eine weitere Schulung bei Masterfitness absolvieren, auf die ich mich jetzt schon freue!

Herzlichen Dank
Diana Massholder

Zurück