Kundenmeinungen

Gordana Kosanin

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Vielen Dank, Masterfitness

Vor fast 3 Monaten habe ich meine Weiterbildung zum „Qualifizierten Fitnesstrainer“ absolviert und habe nach der Prüfung sofort nebenberuflich als Trainerin arbeiten können. Während der Weiterbildung empfand ich die Kursatmosphäre als sehr angenehm.
Von Vorteil ist, dass der Kurs in kleinen Gruppen stattfindet und dadurch intensiver auf unsere Fragen eingegangen werden konnte. Es wurde uns immer die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen, Lerninhalte nochmal zu wiederholen/zu erläutern und somit noch mehr zu vertiefen. Ganz toll fand ich, dass man bei Masterfitness auch nachfragen konnte, wenn man mal zuhause saß und bei einer Lernpassage nicht weiter kam. Man konnte sich darauf verlassen, dass man selbst am Telefon alles so gut erklärt bekam, als wenn man direkt im Unterricht säße. Das Lernmaterial ist sehr gut vorbereitet und inhaltlich anspruchsvoll. Sehr gut fand ich, dass auch Themen mit aufgenommen wurden, die nicht nur Bestandteile der Ausbildung waren. Man bekommt somit on-top mehr geboten als bei anderen Anbietern. Ganz toll ist, dass ich jederzeit auch nach der Ausbildung um Rat und Tipps fragen konnte. Die Ausbildung hat mir unglaublich viel geboten und jetzt in der Praxis habe ich so viele Vorteile durch die offene und aufmerksame Kommunikation. Auch weil nicht nur stur das Lernmaterial mit uns durchgepaukt wurde, sondern über den Tellerrand hinaus möglichst viel Wissen aus verschiedenen angrenzenden Bereichen angeschnitten und übermittelt wurde. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Vielen Dank!

Gruß
Gordana Kosanin

Zurück