Kundenmeinungen

Jacqueline Römmele

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Hallo Masterfitness-Team,

sehr gerne gebe ich euch nachfolgend mein Feedback zur Trainerausbildung. Gut gefallen hat mir, die flexible Einteilung der Termine und auch die Abfolge des Ausbildungsplans. Durch eure Fachkompetenz und Erfahrung konntet ihr auf jede Frage eine logische und nachvollziehbare Antwort liefern, ganz individuell. Außerdem wurden mir viele praktische Tipps auf verschiedene Trainingssituationen gegeben, die mir in meiner späteren Tätigkeit als Trainerin sicher sehr von Nutzen sein werden. MEIN FAZIT: In diesen vier Wochen konnte ich mir grundlegendes Basiswissen zum menschlichen Körper und dessen Funktionen aneignen, sowie im praktischen Teil verschiedene Maschinen, Übungsformen und Equipment entdecken und neue Übungen in mein Repertoire aufnehmen. Der Grundstein ist gelegt und ich bin mir sicher, dass ich auf diesem sehr gut aufbauen kann. Dazu habe ich mich im praktischen Einzelunterricht auch noch sehr wohl gefühlt. Nochmal danke für die tolle Zeit und die Erfahrung die ich durch euch bekommen habe. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Beste Grüße
Jacqueline

Zurück