Kundenmeinungen

Kathrin Lange

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Feedback zur Masterfitness Trainerausbildung

Ich habe kürzlich die Ausbildung zur Fitnesstrainerin B-Lizenz absolviert - und habe mit Masterfitness Germany genau die richtige Akademie gewählt. Ich bin mir sicher, dass es kaum einen zweiten Anbieter gibt, der eine so intensive Ausbildung gewährleistet.
Die Workshops finden in Kleinstgruppen statt und man erhält zusätzlich viel Wissen über die B-Lizenz hinaus rund um Fitness und Ernährung. Neben dem sehr umfangreichen Theorieteil, habe ich 3 praktische Workshops absolviert mit In- und Outdoor - Training. Hierbei wurde sehr auf die Sicherheitsaspekte, die korrekte Ausführung und Besonderheiten bei gesundheitlichen Einschränkungen eingegangen.
Sehr wertvoll waren für mich auch die vielen Tipps rund um das Trainer sein in der Praxis - wie z. B. welche Kunden und Trainingsarten passen zu mir, Ernährung und auch die finanziellen Aspekte. Ich bleibe Masterfitness Germany auf jeden Fall treu und werde noch weitere Kurse für meine persönliche Entwicklung dort buchen.

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Kathrin Lange

Zurück