Kundenmeinungen

Lea Krück

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Hallo Masterfitness, auch ich möchte euch gerne ein Feedback geben!

Die Theoriestunden waren gut aufgebaut, indem ihr uns die Inhalte zu den Themen und sogar Wissen darüber hinaus geliefert habt.
Unsere Fragen wurden gut und verständlich beantwortet. Genau das war ja das Tolle, dadurch, dass wir nur eine kleine Gruppe waren, konntest auf jeden individuell eingegangen werden. Deshalb war auch der unterschiedliche Wissensstand kein Problem. Auch die Praxiseinheiten, die im Einzelunterricht absolviert wurden, waren sehr informativ und hilfreich. So habe ich viele neue Übungen kennengelernt, bei denen sogar nicht prüfungsrelevante Themen angesprochen wurden. Die Prüfung verlief entspannt, sodass sich die Aufregung bei mir schnell gelegt hat. Besonders geholfen hat mir, dass ich mich mit spezifischen Fragen auch noch nach meiner Ausbildung an euch wenden konnte. Dafür ein großes Dankeschön!

Liebe Grüße
Lea Krück

Zurück