Kundenmeinungen

Leonardo Olivieri

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Meine Erfahrungen mit MASTERFITNESS

Das Leben besteht aus negativen und positiven Erfahrungen. Diese zählt eindeutig zu meinen positivsten. Ich hatte erst vor kurzem eine sehr negative  und sinnlose Erfahrung mit einer anderen Sportakademie. Dabei verlor ich nicht nur Zeit und Geld, sondern konnte auch nicht wirklich etwas dazulernen. Also wechselte ich zur Akademie für Fitness und Gesundheit - Masterfitness Germany in Heilbronn und auf einmal lief es. Hier unterrichten nur erfahrene Dozenten und ehemalige Leistungssportler, die es verstehen, den Unterrichtsstoff praxisnah und interessant zu vermitteln. Mit dieser Lernmethode machte der Unterricht wirklich Spaß und es lassen sich so viel schneller Fortschritte erreichen. Ich liebe diesen Sport und brenne für das Ziel, Menschen für Fitness zu begeistern. Wenn jemand was dazu lernen möchte, ist er bei Masterfitness Germany genau richtig. Ich kann diese Akademie nur jedem empfehlen und werde hier an weiteren lehrreichen Ausbildungen teilnehmen.

Beste Grüße
Leonardo Olivieri

Zurück