Kundenmeinungen

Manuela Stampka

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Ein super großes Dankeschön geht an meinen Ausbilder der Fa. Masterfitness, der mich die letzten Wochen und Monate so gut und geduldig begleitet, betreut und mich des Wissens über die B-Lizenz im Fitnessbereich 1 A belehrt hat!
Er hat mich immer motiviert an mich und meine Träume zu glauben und steht’s am Ball zu bleiben. Dank ihm bin ich über meinen Horizont hinaus gewachsen und habe mir Dinge zugetraut, die sich nun auszahlen werden. Ich würde es jederzeit wieder tun und kann es jedem nur empfehlen, der sich auch den Traum der Fitness Trainer B-Lizenz erfüllen möchte. Masterfitness ist absolut mega,
keine Frage bleibt unbeantwortet und es wird immer mit überzeugenden Argumenten gearbeitet. Geht nicht, gibt´s nicht! In diesem Sinne bin ich sehr froh, dankbar und stolz diesen Weg an mein Ziel mit Masterfitness bestritten zu haben. Ich freue mich nun mein Wissen und Können, nicht mehr nur an mir selbst auszuprobieren und erfolgreich umzusetzen, sondern auch andere zu unterstützen die sich mit Sport fit, gesund auf Trab halten möchten, oder sich auch auf Muskeln und Leistung trimmen möchte :-)) Von nun an geht’s als Fitnesstrainerin auf in den Kampf. Eine Herausforderung die ich, dank dieser Top Ausbildung, gerne und mit Stolz annehmen werde.

Danke Masterfitness!

Gruß
Manuela Stampka

Zurück