Kundenmeinungen

Marion Konrad

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Feedback zur Masterfitness Trainerausbildung

Meine Ausbildung zur „Qualifizierten Fitnesstrainerin (B-Lizenz)“ war bei Masterfitness Germany ein voller Erfolg. Die Ausbildungsinhalte wurden verständlich und ausführlich durch die Dozenten vermittelt und er ließ uns an seinem enormen Fachwissen und seinen unendlich vielen Erfahrungen teilhaben. Durch das Unterrichten in kleinen Gruppen konnte der Dozent immer sehr individuell auf uns Teilnehmer eingehen und uns entsprechend unterstützen. Zudem waren die Unterrichtseinheiten sehr interessant gestaltet, die Mischung aus Theorie und Praxis war absolut top und richtig dosiert. Vor allem die Beispiele aus jahrelanger Trainertätigkeit waren spannend und die dazugehörigen Tipps sehr hilfreich. Auch wenn Fragen außerhalb vom Unterricht auftraten war bei Masterfitness immer jemand erreichbar. Ich fühlte mich sehr wohl und habe als absolute Newcomerin in diesem Gebiet viel neues Wissen mitnehmen und vertiefen können das ich mich sehr kurzfristig für die A-Lizenz angemeldet habe und gerade dabei bin diese zu absolvieren. Masterfitness Germany lässt keine Fragen offen und es wird Euch auf Eurem Weg stets bereichern. Sonnige Grüße an das gesamte Team. ;-)

Marion Konrad

Zurück