Kundenmeinungen

Nadine Epli

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Feedback zur Ausbildung bei MASTERFITNESS

Anfang 2017 habe ich meine Aus- / Weiterbildung zur „Qualifizierten Fitnesstrainerin B-Lizenz“ absolviert um meine bereits vorhanden Vorkenntnisse im Bereich „Fitness“ bzw. „Kraft- / Ausdauersport“ mit fundiertem Wissen zu vertiefen, einer abgeschlossen Prüfung zu belegen und einen meiner Träume (nebenberuflich als Trainerin zu arbeiten) Wirklichkeit werden zu lassen. Durch die kleinen Gruppen, ergibt sich eine sehr angenehme und positive Ausbildungsatmosphäre. Desweitern bietet sich die Möglichkeit, dass auf Fragen einzelner Teilnehmer eingegangen werden kann, sowie dass diese in der Gruppe diskutiert und besprochen werden können. Die theoretischen Lerninhalte werden im Unterricht durch Praxisbeispiele sowie persönlichen Erfahrungen vom Dozenten aus seiner Tätigkeit als „Personaltrainer“ veranschaulicht. Die Teilnehmer werden anhand unterschiedlicher Lern-/Unterrichtsmethoden in den Theorieunterricht mit einbezogen, also kein eintöniger Monologvortag! Positiv erwähnenswert ist auch, dass Masterfitness bei der Planung der Praxistermine flexibel ist und auf die individuellen Terminwünsche seiner Teilnehmer eingeht. Aufgrund langjährigen Erfahrung in der Fitnessbranche sind die Praxisstunden professionell und motivierend gestaltet. Durch die Erfolgreich abgeschlossene Aus- / Weiterbildung ist mir einen meiner Träume umgesetzt und ich kann nun als „Fitnesstrainerin B-Lizenz“ nebenberuflich tätig sein. Hiermit möchte ich „Danke für gute Ausbildung“ sagen und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße
Nadine

Zurück