Kundenmeinungen

Nino Kuhn

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Feedback zur Trainerausbildung bei Masterfitness

als ich den Entschluss gefasst habe, mich in der Fitnessbranche zu etablieren und mit einer Trainerlizenz einzusteigen, suchte ich keine langweiligen Fernstudiengänge in denen nur dasselbe Basiswissen eingetrichtert wird. Ich wollte mehr. Ich entschied mich für eine Ausbildung bei Masterfitness und kann diese Akademie nur weiterempfehlen. Durch die persönliche praktische Betreuung konnten die Einheiten sehr effektiv und praxisorientiert durchgeführt werden. An Stellen, an denen durch meine langjährige Trainingserfahrung schon Basiswissen vorhanden war, konnte ich besonderen Nutzen aus dem enormen Wissens- und Erfahrungsschatz des Dozenten ziehen, da er mir hier Dinge zeigen konnte, welche über den Inhalt einer herkömmlichen B-Lizenz hinaus gingen.

Auch zeigte er mir wie bei bestimmten Verletzungen oder Schmerzen bestimmte Übungen helfen können den Bewegungsapparat wieder
aufzubauen um den Heilungsprozess zu beschleunigen oder diese Schmerzen zu lindern. Abschließend kann ich sagen das ich bei Masterfitness sehr viel gelernt habe, sowohl was Theorie als auch Übungslehre und den Umgang mit Kunden angeht. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet und kann die Trainerausbildung nur jedem empfehlen der als Trainer arbeiten oder sich einfach mehr Wissen aneignen möchte. Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

Nino Kuhn

Zurück