Kundenmeinungen

Patrick Müller

(Kurstrainer Rückengesundheit)

Feedback zur Masterfitness-Weiterbildung

Habe hier die Weiterbildung zum "Kurstrainer Rückengesundheit" gemacht und ich hätte es nicht besser treffen können! Was hier vermittelt wir hat echten Mehrwert. Die Dozenten sind mega sympathisch, authentisch und unterrichten mit Erfahrung und Leidenschaft. Absolut einzigartig finde ich auch, dass der praktische Part im 1:1 Learning/Coaching durchgeführt wird.
Ich kam schon mit Vorbildung (Fitnesstrainer C + B- Lizenz) zu diesem Kurs, aber wäre ich damals schon auf diese Akademie gestoßen, hätte ich meine Fitnesstrainer Ausbildung definitiv hier gemacht. Wir sehen uns bald wieder zur Weiterbildung zum Mobility Coach und vielleicht irgendwann sogar zur A-Lizenz.

Grüße an dieser Stelle ;-)
Patrick Müller

Zurück