Kundenmeinungen

Rafal Kowalski

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Feedback zur Masterfitness Trainerausbildung

Während meiner Fitnesstrainer-Ausbildung waren die Dozenten zu jeder Zeit für mich erreichbar und offen für alle fachlichen Fragen. Die Workshops sind sehr gut strukturiert und detailliert aufbereitet. Die Prüfungsvorbereitung war optimal. Durch die Geduld der Dozenten hatte ich darüber hinaus nie Scheu, Dinge auch zweimal zu hinterfragen. Im Gegenteil - die bestandene B-Lizenz Prüfung motiviert mich, mein Wissen jetzt noch stärker zu vertiefen. Durch die kleine Gruppengröße fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und persönlich betreut. Ich kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen und werde in naher Zukunft noch weitere Ausbildungen bei Masterfitness Germany absolvieren. 

 

Liebe Grüße
Rafal Kowalski

Zurück