Kundenmeinungen

(Functional Mobility Coach)

Ich habe kürzlich die "Functional Mobility Coach" Fortbildung bei Masterfitness Germany absolviert und bin absolut begeistert. Die Inhalte waren äußerst spannend und informativ. Besonders beeindruckt haben mich die Dozenten, die durch ihre Professionalität, Fachkenntnis und soziale Kompetenz überzeugten. 

(Mentaltrainer)

Ich habe bei Masterfitness Germany die Ausbildung zum Mentaltrainer B-Lizenz absolviert. Diese Ausbildung bestand aus sehr lehrreichen Workshops mit einem hohen Informationsgehalt. 

(Fitnesstrainerin)

Ich habe bei der Masterfitness-Akademie die Ausbildung zur Qualifizierten Fitnesstrainerin (B-Lizenz) absolviert und war sehr zufrieden. Ich empfehle diese Akademie aus folgenden Gründen:

(Fitnesstrainer A-Lizenz)

Ich habe bei Masterfitness Germany die Ausbildungen zum Qualifizierten Fitnesstrainer B-Lizenz und A-Lizenz gemacht. Beide Ausbildungen waren für mich absolut überzeugend. 

(Kurstrainer Rückengesundheit)

Die Ausbildung war richtig klasse und sehr informativ. Auch wird sich wirklich viel Zeit für einen genommen und keine Frage bleibt unbeantwortet. 

(Ganzheitlicher Ernährungstherapeut)

Die Ausbildung zum Therapeuten ist sehr umfassend aber sehr gut strukturiert und aufgebaut. Die Dozenten nehmen sich die Zeit alle Themengebiete gut zu erklären. Ich bin froh die Ausbildung an dieser Akademie abgeschlossen zu haben und werde wiederkommen.

(Fitnesstrainerin)

 Im Fitnessbereich bin ich schon seit Jahren aktiv. Trotzdem konnte ich während der Ausbildung für mich viele hochrelevante und neue Information mitnehmen und eigene Fehler besser verstehen. 

(Fitnesstrainer)

Ich habe dieses Jahr die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der Masterfitness Akademie erfolgreich abgeschlossen. Kurz und knapp, ich würde es sofort wieder machen. 

(Fitnesstrainerin)

Großes Lob an die Masterfitness Akademie. Ich habe mich während meiner Ausbildung dort sehr gut aufgehoben gefühlt und fand vor allem die 1:1 Betreuung super. 

(Fitnesstrainerin & Ernährungscoach)

Ich bin ein sehr strukturierter und organisierter Mensch und habe mich sehr gefreut genau das bei der Masterfitness Akademie zu finden. Die Stimmung während der Kurse war immer entspannt und dadurch konnte man neues Wissen noch schneller gewinnen. 

(Fitnesstrainer B-Lizenz)

Durch den Theorieunterricht in Kleinstgruppen und den praktischen 1:1 Unterricht, hat man immer die Möglichkeit Fragestellungen zu besprechen und ein direktes Feedback zu Übungsausführungen oder Übungsvarianten zu erhalten. 

(Fitness- und Functional Mobility Coach)

Das theoretische Wissen und die professionelle Anwendung wurde hier ausgezeichnet übermittelt. Der Dozent hat alle offenen Fragen prima beantwortet und mir sogar Wissen über dem Inhalt hinaus weitergegeben.

(Qualifizierter Mental- und Fitnesstrainer)

Durch die sehr hohe fachliche Kompetenz und den optimaler Praxisbezug mit realitätsbezogenen Übungen, wurden die Ausbildungen für mich zu einem wirklichen Erlebnis.

(Qualifizierter Mental- und Fitnesstrainer)

Sehr gut strukturierter Lehrgang, intensiv und kompakt, sehr gut vermittelt. Hoher Praxisbezug und umfangreiches Skript sowie hilfreiche Zusatzmaterialien. 

(Qualifizierter Ernährungscoach)

Die Ausbildung zum Ernährungscoach hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie war sehr umfangreich, hat Spaß gemacht und mir wirklich viele neue Erkenntnisse gebracht!

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Bei Masterfitness erhält man eine sehr umfangreiche und qualifizierte Ausbildung. Die Workshops waren sehr gut organisiert und haben viel Spaß gemacht.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Meine Ausbildung zur Fitnesstrainerin B-Lizenz, war nicht nur professionell und informativ, sondern hat auch richtig Spaß gemacht.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Vielen Dank für die professionelle Ausbildung. Der Unterricht ist sehr gut vorbereitet und die Dozenten beantworten jede Frage individuell und sofort.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Vielen Dank für die sehr gut organisierte und strukturierte Ausbildung.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Die Akademie für Fitness und Gesundheit ermöglicht einem, auch in Pandemie-Zeiten, eine super professionelle Ausbildung. 

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Supertolle und umfassende Ausbildung! Das Lernen in einer kleinen Gruppe war sehr effektiv und hat viel Spaß gemacht.

(Qualifizierter Ernährungscoach)

Die Ausbildung an der Akademie für Fitness und Gesundheit ging über 3 Wochenenden und hat richtig Spaß gemacht. 

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Masterfitness Germany bringt alles mit, was eine Sport-Akademie mitbringen muss. Ein sehr gut durchdachtes Konzept und optimale Organisation, gepaart mit immenser Erfahrung in den Bereichen Fitness und Gesundheit.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Bei einer Masterfitness Ausbildung erhält man, bedingt durch die kleine Gruppengröße, einen qualitativ sehr hochwertigen Unterricht.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Vielen Dank für die tolle Ausbildung, die richtig viel Spaß gemacht hat. In unserer kleinen aber effektiven Truppe herrschte eine absolute Wohlfühlatmosphäre, was das Lernen extrem vereinfachte.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Hier bekommt man ein so stabiles und umfassendes Fundament an Wissen an die Hand, um sofort effektiv durchzustarten zu können.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Bei Masterfitness Germany steckt ein sehr gut durchdachtes Konzept dahinter und natürlich bekommt auch nichts geschenkt. Jedoch werden einem alle wichtigen Aspekte, exakt, aktuell und vor allem praxisnah erklärt, und das von kompetenten Dozenten.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Die Art der Ausbildung hat mich echt überzeugt. Durch die kleine Gruppengröße ergibt sich eine sehr angenehme und positive Atmosphäre.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Diese Akademie vermittelt Fachwissen sehr individuell, praxisnah und auf höchstem Niveau. Ich kann diese Ausbildung besten Gewissens nur weiterempfehlen.
 

(Qualifizierter Ernährungscoach)

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Masterfitness Germany für die umfangreiche Ausbildung zum „Qualifizierten Ernährungscoach“ (B-Lizenz).

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Ich bin mir sicher, dass es kaum einen zweiten Anbieter gibt, der eine so intensive Ausbildung gewährleistet.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Meine Ausbildung zur „Qualifizierten Fitnesstrainerin (B-Lizenz)“ war bei Masterfitness Germany ein voller Erfolg.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Ich habe bei Masterfitness Germany zuerst den Fitnesstrainer B-Lizenz erfolgreich absolviert und mich anschließend gleich für die A-Lizenz angemeldet. 

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Zuerst möchte ich betonen, dass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte. Das Fachwissen wurde komprimiert, kompetent mit hohem Niveau vermittelt.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Während meiner Fitnesstrainer-Ausbildung waren die Dozenten zu jeder Zeit für mich erreichbar und offen für alle fachlichen Fragen.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Kurz und knapp: eine der besten Weiterbildungen die ich je besucht habe (Ausbildung zum Qualifizierten Fitnesstrainer B-Lizenz!)

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Vielen Dank für die sehr informative und gut strukturierte Ausbildung. Der Theorie- und Praxisunterricht hat mir sehr viel gebracht und auch Spaß gemacht.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Die Ausbildung zum Fitnesstrainer (B-Lizenz) bei Masterfitness war eine unglaublich bereichernde Erfahrung. Die Inhalte werden in kleinen Gruppen in einer lockeren Atmosphäre vermittelt. 

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Top Ausbildung, Top Lernmaterial, Top Trainer! Hab hier eine großartige Erfahrung gemacht.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Ich habe die Trainerausbildung B-Lizenz bei Masterfitness gemacht, da ich von den Workshops und den flexiblen Einzelschulungen überzeugt war. 

(Qualifizierter Ernährungscoach)

Ich habe bei der Masterfitness Akademie die Ausbildung zum Ernährungscoach erfolgreich absolviert und habe direkt im Anschluss die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz gestartet. Ich kann es jedem nur empfehlen, weil hier sich wirklich für jeden einzelnen Teilnehmer Zeit genommen wird ...

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Ich habe die B Lizenz für Fitnesstrainer erfolgreich absolviert und mache zur Zeit die A Lizenz bei der Masterfitness-Akademie.
Durch Einzelunterricht und Kleinstgruppen Kurse fällt es mir leicht den Inhalten zu folgen.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Ich habe mich für die Masterfitness-Ausbildung entschieden weil ich von den Inhalten, der Betreuung in kleinen Gruppen und der Flexibilität überzeugt war. 

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Ich war von Anfang an von der Art der Ausbildung begeistert. Zum Beispiel konnte ich mich mit Hilfe der B-Lizenz-App, optimal auch von zuhause auf die Workshops und die Abschlussprüfung vorbereiten.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Während meiner Fitnesstrainer-Ausbildung, war bei Masterfitness Germany zu jeder Zeit der Dozent erreichbar und offen für alle fachlichen Fragen. Die Workshops sind sehr gut strukturiert und detailliert aufbereitet. Sie bieten eine optimale Prüfungsvorbereitung. 

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Ob im Einzelcoaching oder in der Gruppe, ich habe mich stets wohl gefühlt und konnte somit auch sehr viel lernen. Ihr habt mich aufgebaut und wenn es nötig war, auch beruhigt.

(Qualifizierter Ernährungscoach)

Eine Ausbildung, wie man sie sich besser nicht vorstellen kann. Die Kursleiter sind hoch qualifiziert und kompetent. Hier wird in kleinen Gruppen unterrichtet, so dass auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen werden kann.

(Qualifizierter Ernährungscoach)

Die Ausbildung ist wirklich sehr gut strukturiert und die Ausbilder sind einfach top. Mir wurde jede Frage ausführlich und kompetent beantwortet. Durch die kleine Gruppengröße fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und persönlich betreut.

 

(Kurstrainer Rückengesundheit)

Was hier vermittelt wir hat echten Mehrwert. Die Dozenten sind mega sympathisch, authentisch und unterrichten mit Erfahrung und Leidenschaft. Absolut einzigartig finde ich auch, dass der praktische Part im 1:1 Learning/Coaching durchgeführt wird.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Als Wettkampfathlet habe ich einen besonderen Anspruch an Qualität. Deshalb kam für mich auch nur die Akademie für Fitness
und Gesundheit in Frage. 

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Für mich zählt Fitness einfach zum Leben dazu und ich wollte mich schon immer in diesem Bereich weiterbilden. Da ich von
Masterfitness Germany immer nur Positives hörte, meldete ich mich zur Ausbildung als Qualifizierte Fitnesstrainerin B-Lizenz
an. 

(Qualifizierte Fitnesstrainerin & Ernährungscoach)

Ich bin sehr froh meine Ausbildungen zur Fitnesstrainerin B-Lizenz und zum Qualifizierten Ernährungscoach bei Masterfitness
Germany gemacht zu haben, weil ich in den Workshops selbst als eine examinierte Krankenschwester noch soviel Neues und
Nützliches dazulernen konnte.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Das Leben besteht aus negativen und positiven Erfahrungen. Diese zählt eindeutig zu meinen positivsten. Ich hatte erst vor kurzem eine sehr negative und sinnlose Erfahrung mit einer anderen Sportakademie. Dabei verlor ich nicht nur Zeit und Geld, sondern konnte auch nicht wirklich etwas dazulernen.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Der Unterricht in kleinen Gruppen ist super, es wird jede Frage beantwortet und man kann auch außerhalb der Schulung immer Fragen und Probleme erörtern. Die Praxis-Workshops vermitteln perfekt den Umgang mit Geräten und Kunden. 

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Die Art und Weise den theoretischen Unterricht zu gestalten ist grandios und mehr als nur informativ. Vollgepackt mit allen Informationen und trotzdem nicht überladen, auch für Quereinsteiger leicht verständlich und gut nachvollziehbar.

(Qualifizierte Fitnesstrainer)

Man hat Zeit, Spaß und es wurde nie langweilig. Eine bomben Trainer Ausbildung und 1000x besser als ein Fernkurs oder ein Unterricht in großen Gruppen. 

(Qualifizierter Ernährungscoach)

Dank vieler hilfreicher Checklisten und Dokumente fühle ich mich sehr gut auf die neue Herausforderung als Ernährungscoach vorbereitet. Euer Wissen ist aktuell und ihr versucht auch die komplexe Materie so verständlich wie möglich jedem Teilnehmer rüber zu bringen. 

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Die Theorie-Workshops waren top vorbereitet und abwechslungsreich gestaltet. Jede Frage meinerseits, konnte gut und vor allem verständlich erklärt werden. 

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Wie erwartet, konnte ich bei dieser Ausbildung auch für mein eigenes Training viele neue Impulse erhalten. Die 1:1 praktischen Workshops wurden an meine Bedürfnisse und zeitliche Möglichkeiten optimal angepasst.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Die Module waren spannend und informativ aufbereitet. Besonders die Praxis-Einzeltermine waren absolut hilfreich. Auch euer Wissen zum „gesunden Trainieren“ (Rücken, Knie usw.) sowie die fundierten Begründungen waren topp! 

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Neben den Theorieeinheiten war die Ausbildung aber auch sehr praxisorientiert. Was mir persönlich besonders gut gefallen hat. Über die Standardübungen hinaus wurden mir auch viele "Spezialübungen" gezeigt mit denen man später als Trainer auch bei fortgeschrittenen
Kunden überzeugen kann.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Durch die individuelle Betreuung und eure fachliche Kompetenz, durch die keine Fragen offen blieben, fühle ich mich jetzt noch besser vorbereitet für meine Tätigkeit im Fitnessstudio.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Also das Konzept ist schon mal sehr gut! Ich habe mich immer auch sehr gut betreut und informiert gefühlt, denn ihr wart ständig mit euren Teilnehmern in Kontakt und für Rückfragen immer zu erreichen.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Dabei sind euer Engagement den theoretischen Unterricht interessant zu vermitteln als auch der Blick für wichtige Details in der Praxis hervorzuheben. Vor allem der individuell angepasste Einzelunterricht in der Praxis ist ausgezeichnet gestaltet.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Man profitiert sehr von langjähriger Trainingserfahrung und spezifischen Wettkampfwissen. Jeder Workshop ist sehr informativ!

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Ihr habt mir die Möglichkeit gegeben, anderen dabei zu helfen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Ich würde jederzeit wieder diese Ausbildung beginnen!

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Ich habe viele neue, interessante Dinge gelernt, die es jetzt heißt zu festigen und umzusetzen. Toll war das Lernen der Theorie in der Kleinstgruppe bzw. das 1:1 praktische Training. So blieben keine Fragen offen. Auch die flexible Termingestaltung war super.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

vielen Dank für eure Geduld und die verständnisvolle Art und Weise die mir entgegengebracht wurde, gerade weil es mir in dem Schulungszeitraum gesundheitlich nicht gut ging!

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

In den Workshops wurden nicht nur die reinen Inhalte gelehrt, sondern auch von euren Erfahrungen als Leistungssportler berichtet. Die Atmosphäre war sehr freundschaftlich und entspannt, sodass ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Mir hat die Ausbildung bei euch (trotz meiner physiotherapeutischen Vorbildung) viel gebracht und riesigen Spaß gemacht. Die Dozenten sind sehr kompetent und geben nur wichtige und praktikable Informationen an die Teilnehmer weiter.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Es war eine lehrreiche und anspruchsvolle Erfahrung die ich bei euch machen durfte. Ihr seid super flexibel und jeder Zeit für eure Teilnehmer da.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Ihr macht wirklich einen guten Job und einen sehr anschaulichen praxisnahen Unterricht. Besonders gefallen hat mir die Flexibilität, in der ich mir die praktischen Ausbildungsstunden einteilen konnte.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Dank eurer langjährigen Erfahrung und dem umfangreichen Fachwissen, wurde mir jede meiner Fragen ausführlichst beantwortet und ich hoffe, dass so wie ich, noch viele Menschen von euch lernen können. 

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Dank Masterfitness bin ich über meinen Horizont hinaus gewachsen und habe mir Dinge zugetraut, die sich nun auszahlen werden. Ich würde es jederzeit wieder tun und kann es jedem nur empfehlen, der sich auch den Traum der Fitness Trainer B-Lizenz erfüllen möchte.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Ich suchte ich keine langweiligen Fernstudiengänge in denen nur dasselbe Basiswissen eingetrichtert wird. Ich wollte mehr. Ich entschied mich für eine Ausbildung bei Masterfitness und kann diese Akademie nur weiterempfehlen.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Gut gefallen hat mir, die flexible Einteilung der Termine und auch die Abfolge des Ausbildungsplans. Durch eure Fachkompetenz und Erfahrung konntet ihr auf jede Frage eine logische und nachvollziehbare Antwort liefern, ganz individuell. 

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Genau das war ja das Tolle, dadurch, dass wir nur eine kleine Gruppe waren, konntest auf jeden individuell eingegangen werden. Deshalb war auch der unterschiedliche Wissensstand kein Problem.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Während der praktischen Workshops, die wir einzeln absolviert haben, wurden mir noch zusätzlich zu den prüfungsrelevanten Themen unglaublich viele andere Übungen gezeigt und erklärt. Euer fundiertes Wissen, auch im medizinischen Bereich, scheint unbegrenzt zu sein. Damit möchte ich sagen, wer bei euch eine Ausbildung absolviert, geht mit den besten Voraussetzungen in den Beruf!

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Es wurde uns immer die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen, Lerninhalte nochmal zu wiederholen/zu erläutern und somit noch mehr zu vertiefen. Ganz toll fand ich, dass man bei Masterfitness auch nachfragen konnte, wenn man mal zuhause saß und bei einer Lernpassage nicht weiter kam.

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Durch die kleinen Gruppen, ergibt sich eine sehr angenehme und positive Ausbildungsatmosphäre. Desweitern bietet sich die Möglichkeit, dass auf Fragen einzelner Teilnehmer eingegangen werden kann, sowie dass diese in der Gruppe diskutiert und besprochen werden können. 

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Die Dozenten und Ausbilder sind absolut kompetent und überzeugend. Menschlich wie auch fachlich, Top. Sie verkörpert diesen Beruf mit Leib und Seele und bringen das auch bei den sehr gut organisierten und strukturierten Workshops rüber.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Ich bin sehr froh, mich für eine individuelle Masterfitness-Ausbildung entschieden zu haben, denn so fühle ich mich auch optimal für spezifische Kundenbetreuungen vorbereitet.

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Es war genau die richtige Entscheidung diese Ausbildung bei euch durchzuführen und es erfüllt mich mit Stolz von euch lernen zu dürfen. Ich kann diese Ausbildung wirklich jedem empfehlen, der sich im Fitnessbereich weiterbilden möchte.

 

(Qualifizierte Fitnesstrainerin)

Es blieben keine Fragen offen und der Stoff wurde anschaulich unterrichtet. Die individuellen praktischen Workshops waren natürlich das Besondere. Hier konnte ich das fragen was mich zusätzlich interessierte.
 

(Qualifizierter Fitnesstrainer)

Vielen Dank für die tolle Ausbildung und vor allem die individuelle Betreuung. Es waren sehr lehrreiche Tage und Wochen für mich. 
Alles gute Masterfitness Germany und von mir eine klare Weiterempfehlung!